Von überall kommt ihr über dieses Logo auf diese Seite zurück!

Ägypten 2006, Tag 8


4.1.2007/Tag 8

Der Tag der Abreise ist da. Aufstehen, Frühstücken, Koffer packen und Schlüssel abgeben. Soweit mein Tagesablauf bis jetzt. Meine Eltern und mein Bruder sind schon wieder in die Innenstadt von Luxor gegangen, wahrscheinlich um zu shoppen. Ich warte jetzt darauf, dass wir zum Flughafen gebracht wreden und nach Hause können. Ich freue mich, wenn ich meine Anne wiedersehen kann, dauert aber noch einen Tag. Der Urlaub war sehr schön und sehr lehrreich, aber auch sehr anstrengend. Von dem All-Inclusive Light (von 18 bis 23 Uhr frei trinken) haben wir kaum etwas ausgenutzt, dafür habe ich auch bis auf eine kleine Alabastervase nichts in den "Fabriken" gekauft. Un die Alabasterbase ist nichtmal für mich.
Sollte nicht noch etwas interessantes passieren, so schließe ich den Journal hiermit und lese weiter das Buch Mustererkennung von William Gibson.



Zurück auf die Ägypten 2006, Tag 7-Seite <> Homepage