Von überall kommt ihr über dieses Logo auf diese Seite zurück!

Programmieren


"A mathematician is a machine for turning coffee into theorems." Paul Erdös, 1913-1996


Mit Programmieren habe ich angefangen, als ich auch meinem Austauschjahr in Amerika war, man hat da auf dem Lande ja auch sonst nix zu tun. Später kam dann noch einiges mehr dazu, da ich auch C++ in der Schule gelernt habe und ein wenig Assembler im Informationstechnik Leistungskurs.

Aktuell sind eigentlich nur Mikrocontrollerprojekte. Hierbei ist der Bot BVS1 zu nennen oder diverse andere Teile, welche in der Firma anfallen.
An der BA hatten wir zwei Semester lang Turbo Pascal. Aus diesem Grund hab ich eine kleine Befehlsreferenz geschrieben.

tp_referenz.xls
Serial Communication under Windows




Zurück auf die Indexseite