Von überall kommt ihr über dieses Logo auf diese Seite zurück!

Ich


An meinem 24sten Geburtstag
Ich an meinem 24sten Geburtstag
Mein Name ist also Sebastian Strunck, ich wurde vor mehr als 26 Jahren in Bremen geboren und habe in etwa so lange in einem kleinen Vorort namens Lemwerder gewohnt. Dies hat sich zum Wintersemester 2002/03 dann schliesslich geändert, als ich wegen des Studiums nach Hamburg gezogen bin. Nach knapp über einem Jahr Studium bin ich dann nach Mannheim gezogen und habe jetzt bei Continental Automotive Systems als BA-Student angefangen. Das Studium ist mittlerweile erfolgreich abgeschlossen und ich hatte mich dazu entschlossen, einen Masterstudiengang in Nachrichtentechnik an der Hochschule in Mannheim zu belegen.

Aktuell bin ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet für Mikrowellentechnik an der TU Darmstadt beschäftigt.



Zurück auf die Indexseite